Ein Anfang ist gemacht. Das soll eine Schale werden, eine schöne Idee!

Berlin-Buch 37° im Schatten, die Skulpturen wollen gestaltet sein.

 

ein entstehender Vogel von"Elvis" aus ehem. Jugoslawien (14 Jahre)



Bildhauerei ist zwar eine schwere Arbeit, aber das macht schon Spass! Und es ist ja noch eine Menge zu tun.



die Steine sind Zeitzeugen und was hierin geschrieben steht, ist unabänderlich hineingemeißelt.

 

 

Epheser 2,19
"So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Bürger mit den Heiligen und Gottes Hausgenossen",

nach fast 4-wöchentlichen Steineklopfen ist schon vieles gestaltet, Ich, als Teil vom Ganzen, jeder kann etwas eingeben.

ein Vogel, eine Hand und ein "großes Herz"






Leider können wir aus Datenschutzgründen nur eine Auswahl der Fotos der Teilnehmer zeigen, wir bitten um Ihr Verständnis. Die Flüchtlinge befinden sich in einem Sonderstatus des Aufnahmeverfahrens.